Wir sagen Danke!

Gerne möchten wir unseren Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung während des Wahlkampfs danken und auch DU bist herzlich dazu eingeladen.

Wann? 03.10.2020

Wo? Maiglerwiese in Brühl

Du bist zwischen 14 und 35 Jahre jung, hast Interesse an Politik, möchtest einfach mal erfahren wofür wir uns so einsetzen oder hast vielleicht selbst ein Thema, welches dir so richtig gegen den Strich geht und du würdest das gerne ändern?

Dann bist du bei uns und unserem gemeinsamen Grillabend genau richtig! Wir möchten für euch und mit euch das Brühl von morgen gestalten, der Jugend eine starke Stimme geben und uns für eure Interessen, Vorschläge und Ideen einsetzen. Dafür benötigen wir eure Hilfe – also sei dabei und bring Veränderung in deine Stadt!

 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und zur besseren Planung würden wir euch darum bitten, dass ihr euch kurz unter folgender Adresse bis zum 25.09.2020 anmeldet: