Igelmund: Freude über ein jüngeres und diverses Team
Am vergangenen Wochenende wählten die Jungen Liberalen Brühl unter strengen Corona- Maßnahmen einen neuen Vorstand. Der Vorsitzende, Fabian Igelmund, die stellvertretende Vorsitzende, Katharina Bischoff, und der Schatzmeister, Nils Junker, wurden nach ihrer einjährigen Amtszeit im Amt bestäPgt. In ZukunR wird das Team mit zwei weiteren stellvertretenden Vorsitzenden, Elena Svensson und Max Walbröhl, und dem Beisitzer Tjark Bauer unterstützt. Zu der vergangen Wahl äußert sich Fabian Igelmund, Vorsitzender der Jungen Liberalen (JuLis) Brühl, wie folgt:
„Nach einer erfolgreichen ersten Amtszeit freue ich mich in eine noch erfolgreichere Zukunft der JuLis Brühl zu schauen. Nach einer Verdreifachen unser Mitgliederzahl in der letzten Legislaturperiode bin ich der festen Überzeugung, dass wir als Junge Liberale Brühl weiter erfolgreiche Arbeit leisten werden.
Umso erfreuter bin ich nun, ein starkes Team an meiner Seite zu haben. Nicht nur konnten wir den Frauenanteil unseres Vorstand deutlich erhöhen, zusätzlich ist der Altersdurchschni_ weiter gesunken. Unser Anspruch ist es liberale PoliPk für alle jungen Menschen insbesondere in Brühl zu gestalten. Mit der Landtagswahl liegen nicht nur viele neue Herausforderung für das Land NRW, sondern auch für die Stadt Brühl vor uns. Diese wollen wir nun gemeinsam angehen.“