Vorstand

Fabian Igelmund

Ortsvorsitzender

Aufgaben
- politische und strategische Leitung
- Administration der Webseite
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
Jahrgang
1995
Und sonst so?
Ich freue mich auf die Arbeit mit einem hochmotivierten Team. Uns geht es besonders darum, liberale Inhalte aktiv nach vorne zu bringen, um die Gestaltungsmöglichkeiten für junge Menschen in Brühl zu verbessern aber vor allem auch um den jungen Menschen eine stärkere Stimme zu geben.
Informationen ein-/ausblenden

 

Katharina Bischoff

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Aufgaben
- Veröffentlichen von Pressemitteeilungen
- Unterstützung bei Events, Kongressen und Seminaren
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Politisch liegt mir Bildungsgerechtigkeit und Gleichstellungspolitik sehr am Herzen. Ich glaube daran, dass jeder mit einer guten Ausbildung und Ehrgeiz seine Träume verwirklichen können sollte.
Informationen ein-/ausblenden

 

Leo Zilligen

Sellvertretender Ortsvorsitzender

Aufgaben
- Planung und Unterstützung bei Events, Kongressen und Seminaren
- Unterstützung bei der programmatischen Positionierung
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Ich wünsche mir, dass die JungenLiberalen die Themen, die für die Jugend entscheidend sind, mit viel Einsatz in den politischen Diskurs einbringen.
Informationen ein-/ausblenden

 

Nils Junker

Schatzmeister

Aufgaben
- Finanzangelegenheiten des Ortsverbandes
- Haushaltsplanung
- Spenden
- Buchhaltung
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Ich setze mich für die Chancengleichheit aller in Deutschland lebenden Menschen ein
Informationen ein-/ausblenden