Vorstand

Philipp Butz

Ortsvorsitzender

Aufgaben
- Unterstützung bei Events, Kongressen und Seminaren
- politische und strategische Leitung
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
Jahrgang
1998
Informationen ein-/ausblenden

 

Lara Beckmann

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Aufgaben
- Gesamtkoordination programmatischer Arbeit
- Ansprechpartnerin bei programmatischen Ideen
Jahrgang
2006
Informationen ein-/ausblenden

 

Fabian Igelmund

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Aufgaben
- Organisation von Events der JuLis Brühl
Jahrgang
1995
Und sonst so?
Ich freue mich auf die Arbeit mit einem hochmotivierten Team. Uns geht es besonders darum, liberale Inhalte aktiv nach vorne zu bringen, um die Gestaltungsmöglichkeiten für junge Menschen in Brühl zu verbessern aber vor allem auch um den jungen Menschen eine stärkere Stimme zu geben.
Informationen ein-/ausblenden

 

Evelina Michna

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Aufgaben
- Betreuung des Social-Media-Auftritts
- Koordination der Öffentlichkeitsarbeit
Jahrgang
2003
Informationen ein-/ausblenden

 

Nils Junker

Schatzmeister

Aufgaben
- Finanzangelegenheiten des Ortsverbandes
- Haushaltsplanung
- Spenden
- Buchhaltung
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Ich setze mich für die Chancengleichheit aller in Deutschland lebenden Menschen ein
Informationen ein-/ausblenden

 

Tjark Bauer

Beisitzer

Aufgaben
- Unterstützung in diversen Bereichen
Jahrgang
2005
Und sonst so?
Politisch interessieren mich besonders die Bereiche Wirtschaft, Bildung und Liberalismus generell.
Informationen ein-/ausblenden

 

 

Maximilian Walbröhl

Beisitzer

Aufgaben
- Unterstützung Finanzen
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Zu den Julis bin ich um aktiv an liberaler Politik teilzunehmen und diese mitgestalten zu können. Besonders am Herzen liegen mir Bildung und freiheitliches und selbst bestimmtes Leben.
Informationen ein-/ausblenden